La Table d'Edgard

Gourmet-restaurant

La Table d'Edgard

Gourmet-restaurant

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Allgemeine Informationen

Das Restaurant La Table d‘Edgard ist dauerhaft geschlossen. Ein neues Konzept wird im September eröffnet.
Weitere Informationen zu unserer Gesundheitscharta.

Das gesamte Restaurantteam freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!


Das Restaurant

Anspruchsvolle, gehobene Küche gepaart mit Panoramablick

Seit Küchenchef Edgard Bovier 2004 seine Tätigkeit im La Table d’Edgard aufnahm, hat sich das Restaurant zum Flaggschiff des Lausanne Palace entwickelt. Es wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und im Gault-Millau-Restaurantführer mit 18/20 Punkten bewertet. Diese gastronomische Hochburg Lausannes stellt das „kreative kulinarische Labor“ des Hotels dar.

Das Restaurant steht für ausgezeichnete Küche und vereint den gehobenen Ansatz eines 5-Sterne-Hotels mit der einladenden Gemütlichkeit des Lausanne Palace. Seine zentrale Lage und die unverbaute Aussicht auf den Genfer See und die Alpen verleihen dem Restaurant eine zugleich städtische und ruhige Atmosphäre.