Côté Jardin

Reise an die Sonne

Côté Jardin

Reise an die Sonne

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Reise an die Sonne

Wer hätte gedacht, eine solche Open-Air-Adresse mit Blick auf den See zu finden - im Herzen von Lausanne! Das Restaurant Côté Jardin weiss seine Einzigartigkeit zu bewahren und bietet seinen Gästen eine helle und freundliche Atmosphäre mit Urlaubsfeeling. Die Tropen sind weit entfernt und doch könnte man fast meinen, man sei dort beim blossen Schlemmen und Geniessen auf der Terrasse.

In der Küche und im Esszimmer stehen die jungen Talente im Vordergrund. Sie erwecken diese hübsche Atmosphäre ohne Prätention, aber mit Eleganz und Leidenschaft für eine einfache Konzeptküche, die direkt aus dem Herzen kommt, zum Leben.

Auf dem Buffet tummeln sich wunderschöne Vorspeisen und Desserts. Für die warmen Sommertage dürfen sich die Gäste sich am grossen Grillangebot erfreuen. Eine Einladung zum Geniessen in bester Gesellschaft.


Allgemeine Informationen

Frühstücksöffnungszeiten: 
Jeden Tag von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Öffnungszeiten des Restaurants: 
Montag bis Dienstag: von 12 Uhr bis 13.45 Uhr (letzte Bestellung)
Mittwoch bis Freitag: von 12 Uhr bis 13.45 Uhr (letzte Bestellung) und von 19 Uhr bis 21.30 Uhr (letzte Bestellung)
Samstag: von 19:00 bis 21:30 Uhr (letzte Bestellung)
Sonntags geschlossen


Playtime

Das Lausanne Palace öffnet seine riesige Seeterrasse, die für diesen Anlass für Abende, wie wir sie mögen, hergerichtet wurde, für die Öffentlichkeit. Ein Apéro-Pétanque mit Freunden, ein kultiges BBQ-Ping-Pong oder ein vitaminreiches Frühstücks-Badminton? "Playtime" ist der neue Sommer-Spot in Lausanne! 

Bereich "Playtime" mit Bouleplatz, Badminton und Tischtennis
Täglich von 8.30 Uhr bis 19 Uhr verfügbar
Auf der Seeterrasse des Lausanne Palace
Für Gäste des Hotels oder des Restaurants Côté Jardin
Erreichbar vom Restaurant Côté Jardin während der Öffnungszeiten oder auf Anfrage
Freier Eintritt ohne Anmeldung, je nach Verfügbarkeit