Côté Jardin

Journey under the sun

Contact & Book

Book

Manage my booking

Information

Breakfast Hours: 
Every day from 7am to 10:30am

Restaurant opening hours: 
Monday to Friday: from 12pm to 2pm & from 7pm to 10pm
Sunday : brunch from 12.30pm to 3.30pm
Closed on Saturday 

Journey under the Sun

Who would have thought to find such an outstanding address overlooking the lake - in the heart of Lausanne! The restaurant Côté Jardin knows how to preserve its exclusivity and offers its guests a light and friendly atmosphere with a vacation feel. The tropics are far away and yet you could almost feel like you are on the terrace.

In the kitchen and dining room, the youthful talents are at the forefront. They bring to life this pretty atmosphere without any pretension but with elegance and passion for a simple culinary concept that comes straight from the heart.

On the buffet swing beautiful starters and desserts. Finally, the highlight of the summer season: the terrace installs its large barbecue and calls for the sun, the joy of grilling and especially get togethers with friends!

Côté Jardin

Reise an die Sonne

Kontakt & Buchen

Buchen

Verwalten Sie Ihre Reservierungen

Allgemeine Informationen

Frühstücksöffnungszeiten: 
Jeden Tag von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Öffnungszeiten des Restaurants: 
Montag bis Freitag: von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 19 Uhr bis 22 Uhr
Sonntag : Brunch von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr
Samstag geschlossen

Reise an die Sonne

Wer hätte gedacht, eine solche Open-Air-Adresse mit Blick auf den See zu finden - im Herzen von Lausanne! Das Restaurant Côté Jardin weiss seine Einzigartigkeit zu bewahren und bietet seinen Gästen eine helle und freundliche Atmosphäre mit Urlaubsfeeling. Die Tropen sind weit entfernt und doch könnte man fast meinen, man sei dort beim blossen Schlemmen und Geniessen auf der Terrasse.

In der Küche und im Esszimmer stehen die jungen Talente im Vordergrund. Sie erwecken diese hübsche Atmosphäre ohne Prätention, aber mit Eleganz und Leidenschaft für eine einfache Konzeptküche, die direkt aus dem Herzen kommt, zum Leben.

Auf dem Buffet tummeln sich wunderschöne Vorspeisen und Desserts. Für die warmen Sommertage dürfen sich die Gäste sich am grossen Grillangebot erfreuen. Eine Einladung zum Geniessen in bester Gesellschaft.